Donnerstag, 2. Juni 2011

{ 30 Day } Photo Fun

Bei Sandra http://scrapbook-zone.blogspot.com/ habe ich heute diese Fotochallenge gefunden und gleich mitgemacht ! Und sogar meine Tochter Jessi macht mit ( sie hat gleich den Plan unten ausgedruckt und an den Kühlschrank geklebt)!

Rückwirkend zum 1. Juni : Self Portrait ( Selbstportrait )
Einmal Jessi

Einmal ich auf dem Balkon




2. June your favorite shoes ( Lieblingsschuhe)


meine Clogs.....machen viel Lärm.... klack,klack, klack ! Ich finde sie cool !!



So cool das schreit nach einem Mini !!!
Bis morgen , mal schauen ob ich 30 Tage aushalte ?







4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Na ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Die Challenge hört sich gut an, aber irgendwie habe ich gar keine Zeit mehr an einer weiteren teilzunehmen. :)
Wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

Sandra hat gesagt…

Klasse, dass ihr zwei auch mitmacht :) und Clogs sind eeeeecht cool, die mag ich auch sehr :-D

Tina hat gesagt…

Cool, dass ihr auch bei dem Foto-Ding mitmacht. Ich finde, das fetzt total.

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Ist ja cool...hm...soll ich auch noch? Mal sehen, ob ichs schaffe!!
Schönen Abend noch und LG
Kerstin