Dienstag, 31. Mai 2011

Cam Underfoot # 13

Leider einen Tag verspätet ist hier nun mein Cam Underfoot Foto !
Cooper sieht so groß aus ist er auch werden jetzt einige sagen 19 Kilo und ich liebe jedes einzelne davon ! So schwer die ersten Wochen waren mit ihm ( Stubenrein werden , Möbel und Pflanzen fressen, Nachts aufstehen .....) es hat sich gelohnt !!! Ich möcht Ihn nicht mehr missen es ist so lustig Ihm einfach nur zu zusehen wie Er die Welt erkundet ! Und dann diese hübschen Augen .... schwärm !
In der Hundeschule waren wir auch schon aber Er ist wohl noch etwas klein mit seinen 4 1/2 Monaten . Aber wir haben gelernt wie man das mit dem ''Fuß gehen '' macht und üben das schon mal fleißig.
Ansonsten haben wir das Wochenende damit verbracht diesen Rasen zu mähen und das Gras dann zu Haufen zu rechen und dann zu entsorgen, während Jessica eine Lasagne gekocht hat ... ich bin so Stolz !





Hier ist das gute, echt leckere Stück !!!!


Nur das mit dem Küche aufräumen hinterher müßen wir noch üben !!


Gell Maus ?!




So das war mein Wochenende !


Ich wünsch Euch eine gute kurze Woche !





2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mmmh, lecker Lasagne und das Bild ist echt süß. Bin mal gespannt auf die nächsten Bilder.

Anonym hat gesagt…

Mmmmh...lecker! Und Cooper ist ja schon wieder ein Riesenstück gewachsen, seit ich ihn in Echt gesehen hab´- Wahnsinn!!
Schönen Feiertag und LG
Kerstin