Freitag, 3. Juni 2011

Freitags-Füller # 114

Zuerst der Freitags-Füller und dann kommt unsere Fotochallenge Tag 3


1. Der Sommer kann jetzt kommen , ich bin bereit .

2. Draußen im Garten ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst das Cooper immer genug Wasser hat und Bewegung sonst rennt er hier wie ein Irrer durchs Haus .

4. Ich weiß noch nicht ob ich es mag und es so bleiben soll aber Cooper schläft bei uns im Bett in der Mitte. ;)

5. Ich fordere nichts ich bitte nur um mehr Verständnis für Hundeliebhaber .

6. Weil ich alles was mich gerade beschäftigt hier schreiben kann und dann mal ein Mini darauß machen kann , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie , morgen habe ich einkaufen auf dem Markt geplant und Sonntag möchte ich mal ausschlafen !

Keine Kommentare: