Mittwoch, 9. März 2011

Mega Neuigkeiten !!!!!!!!!!!!!!!!

Juchhuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut mal alle schnell bei


These Are a Few of My Favorite Things
http://whatisyourfavething.blogspot.com/


vorbei da bin ich Gast Designer fuer Maerz !!!!!!!!!!!!
Und dann auch noch so ein megagrosses Bild von mir , ohje ! Ich bin ja sooo aufgeregt !

Julie ist so'ne liebe und da habe ich natuerlich gleich Ja gesagt als Sie mich fragte !
Solange durfte ich nichts sagen aber jetzt endlich ist es raus !!!
Aber ich habe noch eine Neuigkeit - aber erst spaeter !!!!!

Kommentare:

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Wow, du wirst berühmt :o) Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine große Ehre und ich freu mich für dich!!!

Diana hat gesagt…

Wow, gratuliere. Wieder Gastdesignerin. Ich geh dann gleich mal schauen...
Deine LOs sind wieder mal klasse geworden und auf deine anderen Neuigkeiten bin ich auch mal gespannt.
LG Diana
PS dein neues Foto sieht total klasse aus

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch Du Gastdesignerin. Viel Spaß bei der Arbeit und auf die anderen Neuigkeitn bin ich auch gespannt :-)))))))))

LG Tina

Kerstin hat gesagt…

Wow, Annette - herzlichen Glückwunsch. Das ist ja mega-cool!!
Freue mich sehr für Dich!!!
LG
Kerstin

missusem hat gesagt…

LOve that you're scrapping with us this month on Fave Things :) :)