Donnerstag, 10. März 2011

Ich bin dabei .....

...bei Scrap the Mag im Designteam !!!!!!!!!

Danke Tanja !
Ich freue mich so !! Das wird bestimmt lustig und ist mal was ganz anderes.
Was Ihr kennt Scrap the Mag nicht ?

Dann aber nichts wie hin:

http://scrapthemag.blogspot.com/

Einmal im Monat dient eine Zeitschriftenseite als Inspiration für Layouts und Karten.
Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen.

Die 1. Challenge laeuft bereits aber Ihr habt noch Zeit bis zum 20.03.

Es gibt auch einen super tollen Gewinn !
Los, los alle mitmachen !!!
Ich freue mich schon auf Euch !

3 Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum DesignTeam Platz und ein herzliches Hallo! Liebe Grüße...Tanja

Anonym hat gesagt…

Na da sage ich doch auch: ganz herzlichen Glückwunsch und ich bin schon ganz gespannt auf Eure Werke und hoffe, immer fleissig mitmachen zu können!
LG
Kerstin

Tina hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Man war das schwer auszuhalten, wenn man noch nichts verraten darf. Wünsche Dir und uns alles ganz viel Spaß im Team.

LG Tina