Donnerstag, 10. März 2011

Freitags - Fueller # 102 & Cam Underfoot # 9

Ohje da habe ich doch glatt vergessen Euch mein Cam Underfoot Foto zu zeigen !!!!
Hier ist es also etwas ;) verspaetet. Meine 2 beim aufbauen unserer Transportbox fuer unseren Cooper !!


Freitags-Füller # 102


1. Beim Aufwachen scheint jetzt die Sonne schon .

2. Eigentlich sollte man bei diesem Wetter joggen gehen aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich seit Weihnachten nicht mehr ? (Harry Potter )

4. Wenn keiner das E10 will kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit ist bei mir schon seit dem 01.01.2011 .

6. Ich kann fast auf alles verzichten aber nicht auf meine eine gute Handcreme. (Es ist die Wuta Kamille einfach die Beste )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kit von Dani Peuss ( werde es ein wenig streicheln) , morgen habe ich noch nichts geplant (da mein Kind krank ist) und Sonntag möchte ich wenn alle gesund sind was draussen unternehmen !


Schoenes Wochenende an Euch !

Keine Kommentare: