Dienstag, 8. März 2011

Sketch # 227

Bei Pencil Lines habe ich wieder einen schoenen Sketch gefunden !
I found this great sketch at Pencil lines !




Ich habe Euch mal Schritt fuer Schritt festgehalten wie dieses LO entsanden ist.
I wanted to show you how I made this lo step by step.


Das PP ausgeschnitten ( ein grosses DieCut Papier als Schablone genommen ) und an der Kante mit Zick Zack genaeht.
I used a 12x12 DieCut paper as a templet, cut it out and than stitched around it.

Alles mal hingelegt, ja so solls aussehen (meistens aber doch ganz anders)!
I put everything down to see if I like it ( most of the time I change it a bit )!

Mit Noppenfolie und Stempelfarbe gestempelt.
I used bubble wrap as a stamp.

Alles trocknen lassen und aufkleben. Die ABC Sticker sind eigentlich grassgruen und passten nicht da habe ich sie auch einfach mit Stemplefarbe betupft.
Let it dry. The ABC stickers where actually grass green and didn't match so I just colored them with the ink pad.







1 Kommentar:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

richtig tolles layout ,sehr schön!! super farben, gefällt mir...

gruß kati