Donnerstag, 10. Februar 2011

Minikeilrahmen

Ich habe mal wieder einen kleinen Keilrahmen verscrappt. Der ist fuer meine Freundin einfach so weil sie gerade eine schwere Zeit durchmacht , zur Aufheiterung !
Der Keilrahmen ist so ca. 6 x 6 inch ( sorry ich kann ihn nicht meht messen er ist schon unterwegs mit der Post ) ;)
Ich habe viel gesliced und den Schluessel habe ich von meiner Tochter bekommen ( der war an einem Armband das Sie nicht mehr braucht) !


Bei uns im Schwarzwald scheint schon die ganze Woche die Sonne und ich war fleissig und habe Waesche draussen aufgehaengt und mein Auto von Innen geputzt !!!
Einfach herrlich mit Sonnenschein geht alles besser !

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, der ist ja wieder mal einfach nur TRAUMHAFT. Ich bin mir sicher das sich deine Freundin darüber freuen wird. Die Papiere gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße und bis bald

Diana

Birgit hat gesagt…

Traumhaft schön ist dieser Keilrahmen geworden.
Deine Freundin wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

Lieben Gruß von Rübe

Sandra hat gesagt…

Toller Keilrahmen, die vielen Details! Deine Freundin freut sich sicher sehr :-) schön, dass bei euch die Sonne scheint - hier ist es leider trübe :-(