Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller # 98

1. Genau heute in 3 Tagen ist Valentinstag und habe schon Milkaherzen fuer meine Familie gekauft ( fuer Papa von Mausi und fuer Mausi von Papa). Und wer kauft mir ???

2. Wenn ich an meine Steuererklaerung denke ( die immer noch da liegt ) packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, meine Kontenklaerung fuer die Rente zu machen ( dieses Beamtendeutsch ist die Hoelle).

4. Heute schauen wir wieder Castle und ich freu mich drauf !

5. Als allererstes muss ich noch schnell Waesche waschen und "draussen'' aufhaengen bei dem schoenen Wetter .

6. Wir habe es ja noch gut , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet. Im Vergleich mit Aegypten !!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familienabend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder was scrappen !

Keine Kommentare: