Dienstag, 22. Februar 2011

Mai Mini Teil 2

Hier der 2. Teil des Minis.


Da hatte ich meinen Drucker noch nicht und war ganz happy dieses Postkarten Layout bei Snapfish entdeckt zu haben ( wobei 29 cent doch ganz schoen teuer sind ) !


Aber egal endlich mal kleine Fotos !!!

Ich wollte sie eigentlich auseinander schneiden aber aus Platzmangel hab ich sie so gelassen !







Unten ein Foto einfach zwischen rein !


Im Mai 2010 gab es unseren geliebten Hund Dooz noch ,seufz :(



Und weiter gehts mit der Insel Mainau am Bodensee !
Da ich bei Dooz bleiben musste hat Jessica meine 'Arbeit' uebernommen und eifrig fotografiert - sehr eifrig !



Diese Idee habe ich bei 2 Peas in a Bucket gesehen und gleich ausprobiert.
Einfach Bodueren nehmen und zerknautschen und drauf damit auf die Seite ( allerdings eignen sich selbstklebende Streifen nicht weil sonst alles dran kleben bleibt wenn man keine Huelle drueber macht).





Es kommt wieder mal eine Aufklappseite mit meinem Lieblingsstanzer von EK !






Innen sieht es so aus :



Unten bei dem Palmenbild hab ich doch glatt die falsche Seite gelocht und musste dann mit Libelle und Klammern die Loecher verstecken, upps ;)



So das war's !
Vorerst !
Hab noch mehr Bilder die noch da rein muessen !!!
Dann mal los !








3 Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Die Idee mit den Bordüren ist klasse, muss ich mir unbedingt merken. Die Klammern an der Palme, ja, wenn Du es nicht gesagt hättest... Und die Aufklappseiten müssen auch in mein Ideenbuch.
Liebe Grüße
Wilma

Saphira hat gesagt…

also wieder so viel Tipps in einem einzigen Post vorallem die Knautschis und den stanzer brauch ich :) daaaaaaaaaaanke

Saphira hat gesagt…

Sooo Du bist Schuld...jetzt bin ich losgefahren um den Stanzer zukaufen und hab natürlich mal wieder voll übers Ziel geschossen und den halben Laden mitgenommen grrrrrrr
aber er ist soooooo schön!!!