Montag, 21. Februar 2011

Cam Underfoot # 7

Gestern haben wir diesen suessen Kerl im Schwaabenland angeschaut !
Ist er nicht putzig ? Gerade mal 5 Wochen alt !
Wir haben ca. 150 km zurueckgelegt ( man glaubt es nicht aber hier im Suedschwarzwald gibt es einfach keine blonden Labradorrueden) !
Er heisst "noch '' Forever aber wenn wir Ihn bekommen heisst er Cooper !!!
Damit ist ER mein perfektes Cam Underfoot Foto ''Opfer" fuer diese Woche !!!


Wir haben aber auch noch was anderes angeschaut und zwar das Schloss Lichtenstein ( Wenn man schon mal in der Naehe ist muss man das auch ausnutzten) !
Mensch, war das kalt da - drinnen wie draussen !!! Aber schoen ! Wie im Maerchen !





7 Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

meine Güte, ist der süüüüß *kreisch* und der Name gefällt mir auch sehr. Dann hoffe ich für euch, dass die Zeit schnell rum geht und ihr den neuen Bewohner bald zu Hause habt

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ist der Hund knuffig, und das Bild von dem Schloss ist einfach nur gelungen!
LG Wilma

Tina hat gesagt…

och, ist der aber knuffig. Mit dem süßen Kerlchen gibts bestimmt ne Menge Spaß und ein tolles Scrapobjekt.

Katja hat gesagt…

oh wie süss und knuffig der ist, da schmelzt ja sogar mein Katzenherz dahin ...

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh, wie süß, ich wette er wird zum Dauermotiv ;)
Lg Knutselzwerg

Conny hat gesagt…

Der Hund ist ja allerliebst - ich glaube, den hätte ich auch sofort genommen! Uns Schloß Linderhof ist im Winter noch malerischer als im Sommer.LG Conny

Saphira hat gesagt…

Jaaaa da ist er ja...
ist mir glatt ausgekommen...kein Wunder soviel wei Du postest
Ja echt lieb der Kleine...also die könnten doch wriklich so bleiben oder!!!