Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller # 99

1. Es kommt mir vor wie gestern als ich 20 war .

2. Noch mal 20 - ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich der Winter ein Ende ?

4. Eine dicke Nebelsuppe ist gerade vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch sagt mir das wir sehr bald wieder einen Hund haben werden .

6. Oh mein Gott, wir schauen uns die Welpen am Sonntag an und dann muessen wir noch solange warten bis wir ihn holen koennen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch mit meiner Familie & Castle , morgen habe ich irgendwas ( ???) draussen geplant und Sonntag möchte ich unseren perfekten Welpen aussuchen (und dafuer fahren wir 2 Sdt. und stehen sogar um 6 Uhr auf ) !

Ein schoenes Wochenende wuensch ich Euch und am Montag gibt's dann wieder ein Cam Underfoot Foto - was wird da wohl drauf sein ????



Keine Kommentare: