Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller # 100

1. Eigentlich wäre es schön, wenn wir jetzt schon Fruehling haetten .

2. Das rauf und runter ( + 10 Grad , -10 Grad ) ist doch lächerlich.

3. Gestern abend hab ich Galileo Big Pictures angeschaut und gedacht ich moechte auch so gute Fotos machen koennen .

4. Aber eine Karriere als Fotograf ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals Magersucht bekommen dafuer esse ich zu gern ( dafuer rauche & trinke ich nicht bleibt also nur ESSEN !) .

6. Wuerde sich bei mir nicht lohnen wenn ich einen eigenen Koch hätte. (koche lieber selber)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch beim Fressnapf um nach einem Bettchen zu schauen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen und was leckeres kochen !


Wow, der 100.ste Freitags Fueller das muss gefeiert werden !

Geht einfach mal bei Barbara vorbei auf Scrapimpulse ( Seitenleiste verlinkt ) klicken, es gibt auch was zu gewinnen !!!

Keine Kommentare: