Sonntag, 27. Februar 2011

Hochzeitalbum

Fuer meine liebe Freundin mache ich Ihr Hochzeitsalbum und das sind die ersten Seiten :

Papier : Stampin up, Stanzer : Herz & Schmetterling Creative Memories , Boduerenstanzer : Stampin up



Diese LO's habe ich am Valentinstag gemacht und vielleicht sind deswegen soviele Herzen dabei ? Aber zur Hochzeit passen die doch , gell ?






Schoenen Sonntag wuensch ich Euch !



Kommentare:

Stella W hat gesagt…

Deine LOs sind sehr schön!!!

Kerstin hat gesagt…

Ooooh...die sind aber beide wirklich sehr hübsch geworden!
LG
Kerstin

Saphira hat gesagt…

ochhhhh die hingenähten Herzis sind ja aber tollllll!!!!!
und ja wenn ich mal für Mädels was mach muss auch immer alles Rosa drauf was ich hab :) wer weiß wann ich es das nächste Mal nehemn darf hihi
und ja der Stanzi sit voll schön, der wär mir ohne Dich gar net aufgefallen das ist ja voll der Riesenoschi und schaut erst gestanzt sooo schön aus!
Hab schon 1 LO und 1 Karte machen "müssen" :) Zeig ich noch
Schlaf schön

Diana hat gesagt…

Wunderschöne LOs. Da wird sich deine Freundin sicherlich freuen.
Ich hoffe die mal bald in real sehen zu können.
LG Diana

Sarale hat gesagt…

Und wie das passt! Die genähten Herze finde ich auch traumhaft, ich scheue mich ja immer meine mega schwere Nähmaschine auszupacken, aber irgendwann sollte ich mich doch mal dran versuchen.

LG,

Tanja