Montag, 28. Februar 2011

Cam Underfoot # 8 oder ''Ich konnt nicht anders.......



.....als diese suessen Kleinen als mein Cam Underfoot Foto # 8 zu benutzten !!!

Unser Cooper ist in der Mitte und wir koennen es gar nicht abwarten bis wir Ihn holen koennen !

Aber naechsten Sonntag werden wir Cooper erst mal wieder besuchen , juchuuu !!!





3 Kommentare:

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Euer Cooper ist wunderschön :o) Viel Spaß mit ihm und ihm ein ganz langes und gesundes Hundeleben! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

Anonym hat gesagt…

ooooooooooooooooooooh! wie süß sind die denn??? bin ja ein katzen mensch aber die sind ja sowas von knuffig!!!

Saphira hat gesagt…

Eeeeecht??? Boah wie schnuckelig sind die denn...und wie um Gottes Willen kann man da einen aussuchen
- die sind ja alle so putzig....
hmmmmmm ja da freu ich mich doch schon auf nette Hundi-Layouts
Übrigens ein total schickes Foto hast Du da jetzt von Dir...hab ich ja erst gar nicht gemerkt, dass Du mir gepostet hast :)
Ja da freu ich mich doch jetzt auch mal mit auf Euren Cooper