Donnerstag, 3. März 2011

Miniabum Teil 3

Die habe ich Euch noch gar nicht gezeigt !
Seiten von meinem Mai Mini aus Meersburg - Bodensee !!!








Das ist einfach ''nur" ein Foto von einer Reservierung auf einem Tisch im Restaurant ( welches ich nie gemacht haette aber da ich nicht mit war , uebernahm unsere Tochter Jessica den Job des fotografierens )!
Die Geschichte dahinter ist das der Tisch auf 18.30 Uhr reserviert war und die Leute schon um 18.15 Uhr eintrafen und neben dem Tisch standen und sich nicht sehr zurueckhaltend verhielten . ( Gott sei Dank war ich nicht dabei denn jeder pflichtbewusste Deutsche steht ja sofort auf und macht den Platz frei - ist ja schliesslich reserviert, egal wenn auch erst in 15 min. ) Mein Mann ( ist Amerikaner) sieht das etwas lockerer und bleibt sitzten bis 18.30 Uhr ( hab ich schon erwaehnt das ich froh war nicht dabei gewesen zu sein ?)
Nun ja, ich weiss nicht wer da Recht hat mir gefaellt einfach nur das Foto !!!


Ach und da habe ich doch tatsaechlich so ein Kaffeeuntersetzer Ding ( mir faellt der Name grad nicht ein ) in meinem LO verscrapt !
Man muss alles mal ausprobieren , gell ?




1 Kommentar:

Scrapmaster hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.