Mittwoch, 5. Januar 2011

Es ist fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juchuuuuu mein December Daily 2010 ist endlich fertig !!!!
Es war wirklich eine Herausforderung aber ich habe es geschafft. Dank meinem neuen Fotodrucker habe ich ganz schnell immer die passenden Fotos zur Hand !
Eigentlich stand ich mir immer selber im Weg weil ich zuviel Schnickschnack auf jeder Seite gemacht habe und das haelt halt auf.
Benutzt habe ich viel CM Papier & Sticker.





Weiter gehts mit Seite 14 ( die anderen habt ihr ja schon gesehen )!
( meine ersten kleinen Fotos ausgedruckt mit meinem neuen Drucker ,ich liebe ihn )


Seite 15 & 16

Seite 17 & 18



Seite 19 , 20 & 21
(jetzt wirds eng deswegen 2 Tage auf einer Seite )




Seite 22, 23 & 24



Da ich einfach keinen Platz mehr im Album hatte hoert mein December Daily am 24.12. auf !
Gerne haette ich noch die restlichen Bilder bis hin zu Silvester reingemacht :(



So sieht es von hinten aus.


Danke fuers vorbeischauen !
Und hinterlasst doch einen Kommentar wenn es Euch gefaellt, dass wuerde mich freuen !









7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, da bist du aber ganz schön fleißig gewesen. Und einen Fotodrucker gab es für dich auch noch... Ich bin ganz neidisch.
Dein December Daily ist aber auch wirklich wunderschön geworden. Da kannst du richtig stolz auf dich sein. :)

Wilma und Silvia hat gesagt…

Klasse geworden! Ich glaube, ich würde das nicht durchhalten.
Auf einen Fotodrucker überlege ich auch gerade, ich stelle nämlich immer wieder fest, dass das Bild, was ich gerade verscrappen möchte, nur digital vorhanden ist.

Wilma

Sandra hat gesagt…

Da hast du ein wundervolles Werk geschaffen, wirklich klasse bis ins kleinste Detail :-)

fairytale07 hat gesagt…

Dein December Daily ist wunderschön. Die Idee mit den kleinen Umschlägen im Buch gefällt mir sehr gut. So ist das Buch "interaktiv" da gibts nicht nur viel zu schauen sondern man kann auch was anfassen und herausziehen und hat nochmals ne besondere Erinnerung wie z.B. der Wunschzettel...
Das du neben dem "Freitagsfüller", Geschenke selber machen, Plätzchen backen, Deko, Geschenke kaufen...
noch Zeit und Muse gefunden hast dich deinem "Daily" zu wittmen finde ich bewundernswert.
Danke für den Link wie man das Cover selbst bauen kann. Schön das du in deinen Posts schreibst woher du die einzelnen Sachen hast...
Zum Schluss muss ich sagen ich finde das Rehpapier von CM so süss, ist mal was anderes wie was man sonst so kennt.
Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist wirklich total super geworden und wie schnell Du es jetzt fertig bekommen hast! Genial!
LG
Kerstin

Birgit hat gesagt…

Wahnsinns-Werk, da steckt ne Menge Herzblut drin, das sieht man.
Gefällt mir supergut.

Lieben Gruß von Rübe

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, dein December Daily ist super geworden! Ein tolles Werk, in dem man sicher immer wieder gerne blättert. LG Yvonne