Dienstag, 11. Januar 2011

vorher und nachher

Ich weiss Ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehoert/gesehen aber dafuer habe ich heute umso mehr zu zeigen !!!
Das ist mein neu renovierter Teil meines Scrapreichs. Das Regal ist von Ikea und das alte Fenster habe ich vor ca. 3 Jahren auf dem Flohmarkt gekauft. Endlich hat es seinen Platz gefunden und zwar gegenueber meines Scraptisches !

So sah es noch am 2. Weihnachtsfeiertag aus halb gestrichen !

Und so sieht es jetzt aus !!!
Ich muss noch den Tisch abschleifen und weiss streichen !
Endlich habe ich einen Platz fuer meine Naehmaschiene und kann sie stehen lassen.
In der Wanne unterm Tisch habe ich alles was ich so zum naehen brauch verstaut. Meine Slice musste auch dorthin wandern da auf der anderen Seite kein Platz mehr ist !


Zur Zeit wird der Tisch gerade als Foto-sotier-platz missbraucht ;0
(was kommt wo rein in welches Mini...?)


Ich hab 3 solcher Stapel von 'nur' 2 Wochen Urlaub !!!
1. Aussotiertes
2. unser Urlaubmini
3. ein Mini als Geschenk machen

{ Was mich jetzt ungemein nerft da ich doch meinen schoenen neuen Drucker benutzten moechte und gar kein Foto in 10x15 mag sondern lieber ganz klein oder groesser ! }


Das ist schon mal die erste Seite von unserem Urlaubsmini !
Ich habe es in der Groesse 21,5cm x 16,5 cm gemacht da ich noch diesen kleinen Ordner hatte.

Danke noch fuer Eure vielen netten Kommentare zu meinem December Daily !
Jetzt wisst Ihr ja wie es geht ;) gell ?
Schoen kommentieren !!!





Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Annette...das sieht so genial aus!! Ist total super geworden und das Fenster ist ja der Knaller!!
Da muß ich jetzt dann unbedingt mal kommen!!
LG
Kerstin

silly's paper design hat gesagt…

was für ein toller platz zum arbeiten, vielleicht auch einfach mal ruhe genießen ... super schön ... leider muss ich mich mit dem "der-hobbyraum-ist-für-alle-da" begnügen (habe mir aber eine kleine ecke abgezwackt und bin gerade dabei sie zu organisieren :-))

lg
Silke

Diana hat gesagt…

Wow, wie cool sieht das denn aus. ICh bin begeistert.
Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe was für dich.

abraxas hat gesagt…

Was für ein schöner Scrapbereich! Das alte Fenster ist toll, leider habe ich in meinem Chaos gar keinen Platz für so etwas Schönes :-(
LG Martina

See My Crafts hat gesagt…

sehr cool. die farbe ist der hammer. du hast also auch ein händchen für home deco :)

Stella hat gesagt…

Annette, das sieht so super aus!!! Das Fenster ist genial, ich möchte auch eine!!