Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes Neues...

...wuensche ich Euch allen !
Bei uns gab es wie immer Fondue , auf Wunsch unserer Tochter ("Mama es muss so sein wie jedes Jahr "! ) Aber es war lecker wie jedes Jahr !!!
Da ich zur Zeit nicht zum scrappen komme vor lauter wundervoller Familienzeit gefuellt mit Spaziergaengen ,Spiele spielen, essen, kochen, DVDs schauen und auf der Couch rumluemmeln ,zeige ich Euch noch ein paar alte LO's ( so alt nun auch nicht nur vor Weihnachten entstanden) !






Ich muss gestehen das ich noch an meinem December Daily bin ;)
Ich bin jetzt bei Tag 16 nachdem ich mich gestern von unserem Filmmittag mit Avatar weggeschlichen hab !
Seit Ihr denn alle schon fertig ?
Aber ich muss Euch noch sagen das ich den Kodac ESP 7250 zu Weihnachten bekommen hab und er ist sooo toll da hab ich gleich die passenden Fotos ausdrucken koennen ! Das hilft ungemein !
Zeig ich Euch spaeter.
Bis dann

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr :-) sehr schöne Layouts hast du da gezaubert! Und WOW - genial, dass du den Kodak bekommen hast, da werd ich glatt neidisch :-)