Dienstag, 2. März 2010

Gewonnen !!!!!

Ich hab gewonnen !!!
Bei Scrapping the Music Germany !!!
Vielen lieben Dank !!!
Das kommt sowas von im richtigen Moment das koennt ihr mir glauben , gell Kerstin ?
Einiges lief nicht ganz rund in letzter Zeit.
Um nur ein paar zu nennen : PC abgesuertzt , erst am Anfang der Steuererklaerung und dann schon wieder SCHNEE !
Da war ich auch nicht richtig in der Laune was zu scrappen :(
Aber jetzt geht es mit wieder gut mit meinem ''Gewinn''. Nichtsahnend las ich heute morgen die Kommentare und da stand dann : "Herzlichen Glueckwunsch"!
Ich freu mich so ,ich weiss gar nicht wann ich das letzte mal was gewonnen hab !?

Was gescrapptes hab ich auch noch gefunden und zwar den "Timer" meiner Tochter.
Frueher nannten wir es noch Hausaufgabenheft . Wie auch immer ich hab es ein wenig verschoenert da die Ecken schon abgeknickt waren und auch sonst war es in einem schlechten Zustand. Ich habe ihn mit Packpapier bezogen und bestempelt und beklebt.


So jetzt gehts weiter mit der Steuererklaerung ...

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-) das Layout ist aber auch toll geworden!!!!
Lass dich von den blöden Steuern nicht ärgern...

Liebe Grüße
Sandra

See My Crafts hat gesagt…

glückwunsch auch von mir.
ja, so zeiten in denen alles schief geht, die gibt es manchmal...
lass dich ein bisschen von deinem Preis ablenken.
LG Felicitas

Mauze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Das Heft ist cool geworden! Was hat denn deine Tochter dazu gesagt? *gg*
Liebe Grüße, Sandra

Diana hat gesagt…

Na dann sage ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Kerstin hat gesagt…

Jahaaaaaaaaa, jehaaaww !!! Siehst Du mal!!! :O))))) Das ist doch ein Anfang und bestimmt geht es so weiter!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Das LO ist auch einfach toll gewesen !!!

Ganz LG

Kerstin