Samstag, 6. März 2010

Freitags-Füller # 49


1. Gestern habe ich gelernt wie man Darkwin Duck zeichnet .

2. Google Video Chat ist wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren hatte ich Schnee noch nie so satt .

4. Ich hatte hunger als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , ich kenne viel zu viele TV Spots auswendig .

6. ?????? , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen mit Papi , morgen habe ich noch mehr zeichnen geplant und Sonntag möchte ich schlafen !


Diesen Freitags-Füller hat diesmal meine Tochter Jessica (12) ausgefüllt falls ihr euch wundert ;o


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, hihi.... ich hab´mich echt gewundert, was Du für "komische" Sachens schreibst!!!
Aber jetzt ist ja alles klar! Grüßle an Jessica! Schönes Foto !!!
Kerstin