Mittwoch, 10. März 2010

Osterkarten

So jetzt hatte ich endlich mal wieder Zeit zum scrappen !!!
Endlich !!!!
Diese Karten werde ich auf meinem nächsten Workshop zeigen am Freitag den 26.03. und Samstag den 27.03.2010 .


Ich muß gestehen das ich das erste mal auf Karten genäht habe aber es macht total Spaß und sieht doch Klasse aus , oder ?



Alles Material ist von Creative Memories !

Kommentare:

katja hat gesagt…

uiii, die mit dem schmetterling ist aber goldig :-)

Sandra hat gesagt…

Die Karten sind echt schön, mein Favorit ist auch der Schmetterling :-) und jaaaa - genäht sieht super aus!

See My Crafts hat gesagt…

Hey, der Frühling kommt wohl doch?
Steh grad auch voll auf Schmetterlinge. Sieht einfach "frühlingshaft" aus, gell?

LG Felicitas

Kerstin hat gesagt…

Sind beide superschön geworden. Mein Favorit ist auch die mit dem Schmetti...die Fliege-Kringel sind toll !!! :O))