Mittwoch, 24. Februar 2010

STMG #32

Dieser Weg hieß der Titel diesmal bei Scrapping the Music Germany !
Da kam ich auf die Idee ein LO für meine Tochter zu machen !


Das Papier ist von Creative Memories und die Blumen und Blätter sind überwiegend gesliced.
So jetzt habe ich aber genug schwarz und weiß gescrappt , demnächst wieder was in Farbe !

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

An Schwarz-Weiß-Papier hab ich mich noch nie getraut... sieht genial bei dir aus!!!!!

Kerstin hat gesagt…

Wow - ist das genial geworden !!!
Und ohne die Slice könntest Du nicht mehr leben, gell....
;O)
LG
Kerstin

SallyB. hat gesagt…

das ist wieder so schööööön, wie bewarst Du das denn überhaupt auf?

Diana hat gesagt…

Wow, dieses LO ist wirklich klasse und der Text passt super dazu.
Freu mich schon das mal im Original zu sehen...
Liebe GRüße
Diana

Annette hat gesagt…

Sally -
Eigentlich kommen die LO's ins Album aber vielleicht klebe ich dieses auf einen Keilrahmen ?

See My Crafts hat gesagt…

Das LO ist wieder klasse. gefällt mir richtig gut.ganz edel.

katja hat gesagt…

also das layout i9st total klasse4 geworden und auch das album ein post weiter unten : 1A*

Anica hat gesagt…

Ein klasse Layout!!! Und ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!:o) Vielen Dank dass du mit gemacht hast!!!
Liebe Grrüße
Anica

SallyB. hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Du hast verdient gewonnen