Sonntag, 21. Februar 2010

Minialbum schwarz/weiss

Ich hatte noch ein paar alte Fotos von meiner Schwiegermutter die ein neues Zuhause suchten und ich dachte das wäre eine schönes Mini für meine Tochter !





Auf dem Cover ist so ziemlich alles gesliced !














Das Papier ist von Creative Memories sowie auch die ABC Sticker und Titel !
Ich muß sagen diese Minis gehen mir mittlerweile sehr schnell von der Hand und sie machen auch soviel Spass !
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !




Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

das ist sehr edel, vielleicht häte ich ein oder zwei dezente Farbtupfer (Blümchen oder so)eingebracht

See My Crafts hat gesagt…

Annette, das ist wirklich total stimmig, mal was anderes. Hab ich bisher auch noch nicht gemacht, so ganz in "BLACK & WHITE". Super.
Du inspirierst mich immer wieder ;)

LG Felicitas

Kerstin hat gesagt…

Black and White finde ich immer ganz schwierig. Aber das hast Du wieder superschön gemacht, echt toll !!! :O)

Stella hat gesagt…

Anette, dein Mini ist super süß!!!!