Donnerstag, 7. Januar 2010

die Welt mit deinen Augen sehen

Bei STMG # 29 musste man was scrappen zu dem Lied : Jetzt,Hier,Immer von Laith Al-Deen !
Nachdem ich ein bisschen im Netz nach Ideen rumgeschaut habe gefiel mir ein LO von Scrapper For Hire besonders gut !
Das musste ich nachscrappen !!!
Und das ist draus enstanden :



4 Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Wow du bist jaaaaaa so fleißig...
ein schönes Werk nach dem andern!!!!
bin ein bissi neidig...ich häng nur im Netz rum
*maländernmuß* :)

Anica hat gesagt…

Ein super Layout! Hast du wirklich sehr genial geliftet! Vielen Dank fürs mitmachen!
Liebe Grüße
Anica

Anonym hat gesagt…

Das sind wunderbare Farben und wiklich klasse Bilder, die du da verscrapt hast. Und die Zeile aus dem Lied ist klasse!! Vielen Dank für`s Mitmachen. Wir freuen uns immer sehr!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Habe soeben Dein Lift nochmal geliftet... "Eiszapfenbaum" - schicke ich Dir mal zum anschauen!!! :O)