Freitag, 8. Januar 2010

Gibt es ein Leben nach Twilight ???

Ich hab es fertig gelesen :( und was mach ich jetzt ????




Wie alles begann :
Nachdem meine Tochter letztes Jahr aus der Schule kam und aufgeregt von einem Maedchen und einem Vampier erzaehlte und gar nicht mehr aufhoerte ( sie sahen Twilight als DVD im Unterricht ) wurde ich auch etwas neugierig . Wir leihten die DVD aus und schauten uns Twilight zusammen an (sogar Papa)! Er war ja schoen suess dieser Edward !
Da hab ich mal im Netz geschaut wo es diese Buecher gibt und was sie kosten .
Ich hab dann mal den 2. Teil bestellt immer mit der Absicht Jessica zum lesen zu animieren .

Sie war dann schon aufgeregt als sie hoerte ich hatte es bestellt aber als sie den Brummer mit 700 (nochwas Seiten )sah wollte sie es nicht mehr lesen - zuuuuuu dick !!!!!
Na dann musste ich ja wohl mit guten Beispiel voran gehen !
Ich hab dann immer wieder mal so Laute wie OOOHHHH , OHje , Wau und so losgelassen um sie neugierig zu machen was auch ein bisschen geklappt hat wenn nur das Buch nicht sooooo dick waere !!!
Ich konnte dann einfach nicht mehr aufhoeren und habe es ca. in 1 Woche ausgelesen !
Dann musste ich das 3. Buch haben -gesagt - bestellt !
Da es mit dem guten Beispiel nicht ganz klappte musste ich ein wenig Druck anwenden !
Du musst jetzt das Buch lesen ! Du hast 6 Wochen Sommerferien !!!!
Sie las es und erzaehlte mir immer davon und ich las den 3. Teil und musste mir immer auf die Zunge beissen (das Wort passt ja toll zum Buch )um nichts wichtiges zu verraten !
Ich bin auch richtig stolz das sie es in den 6 Wochen gelesen hat aber sie hat auch gleich gesagt das sie den naechtsen Teil nicht lesen wird ! ( Ihr wisst ja zuuuu dick)
Das 4. und letzte Buch hab ich zum Geburtstag bekommen und habe es an Weihnachten gelesen und jetzt bin ich ganz traurig das es vorbei sein soll !!!
Gibt es etwas vergleichbares ?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir dann das neue Buch "Seelen" gekauft, es aber nichtmal zu Ende gelesen, weil es irgendwie doof ist.... Ich glaube also, es gibt KEIN Leben nach Twilight, leider... :O((