Mittwoch, 6. Januar 2010

Schneckenrennen

Dieses LO hat mir echt den Schlaf geraubt - naja nicht wirklich - aber es hat so lange gedauert bis ich mit dem Resultat zufrieden war .
Dabei war alles so perfekt : das Papier von My Mind's Eye { Life Stories} und die perfekten Fotos !!!
Wahrscheinlich habe ich mich so schwer getan weil die Felder auf dem Papier schon vorgezeichnet waren und ich mich nicht ''frei entfalten '' konnte ?
Auf jeden Fall ist es jetzt fertig und ich bin einigermassen zufrieden !

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

ohhhh dafür hat sich die Mühe aber gelohnt es schaut nämlich gaaaaaaaaaaaaanz schick aus!!!!

ja, das kenn ich aber auch so vorgefertigte Sachen mahcne mir auch immer Probleme - aber wir Mädels schaffen das jooooo ;o)

fairytale07 hat gesagt…

Dein Schnecken LO ist dir wunderbar gelungen. Den Schnecken noch Namen zu geben ist witzig - eine heißt ja wie bei Spongebob "Gary" :-)
Ich hab mich noch nie an so vorgefertigte Papiere gewagt.

katja hat gesagt…

das ist ja cool! wirklich sehr gelungen :-)

Diana hat gesagt…

Also das Ergebnis ist richtig klasse. Da hat sich die ganze Mühe sicher gelohnt. Ich bin begeistert.