Freitag, 11. Dezember 2009

Freitags- Fueller # 39

Hier nochmal eine kurze Info was ich da (fast) jeden Freitag schreibe .
Es nennt sich Freitags-Füller .
Es kommt von Barbaras Blog scrap-impulse. ( Link siehe unten )
Sie gibt jeden Freitag einen Lueckentext raus und man kann ihn dann beantworten.
Es macht echt Spass ! Macht doch auch mal mit !!

Freitags-Füller # 39

1. Ich muss all meine Fotos einkleben bevor ich sterbe.
2. Die Zeit kann man nicht aufhalten.
3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder Lebensmittel einkaufen.
4. Das Scrappen hat mir geholfen mein Leben zu verändern.
5. Ich kenne den Song Meet me halfway von Black Eyed Peas auswendig.
6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich alle Spinnen in meinem Haus leben lassen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Purzel und Angela die mich ins Kino eingeladen haben zu 2012 , morgen habe ich geplant den Weihnachtsbaum zu schmuecken und Sonntag möchte ich entspannen !


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal) und im Kommentar hier : http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2009/12/freitagsf%C3%BCller-39.html verlinken. Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr dort auch durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Keine Kommentare: