Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtsdosen ...

...für meine lieben Beraterinnen !

Am Samstag hatte ich meine Weihnachtsfeier und jeder bekam eine Dose mit einem kleinen Geschenk drinnen ! Meine Familie und ich mussten dafür viele Bohnen und Tomaten und Mais essen !

Dann habe ich mich so gefreut das die Beschenkten die Dose aufmachen ( habe sie von unten befüllt ) und dann traute sich keiner weil ''sie ja so schön aussieht'' !

Also haben sie alle die Dosen von unten aufgemacht ,ganz vorsichtig und ich werde wohl nie erfahren wie es aussieht wenn man sie von oben öffnet !



Aber gefreut haben sich alle glaube ich und das ist doch die Hauptsache !


Vielen Dank nochmal an meine tollen Kollegen für ihre super Arbeit !!!







Und Danke noch an die super Idee welche ich irgendwo auf einem Blog gesehen und nachgemacht habe !!! Ich weiss leider nicht mehr wo !


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, das sind ja klasse Geschenke. Ich wünschte ich hätte dabei sein können.
Freu mich schon auf Mittwoch.

Dorrit hat gesagt…

Hallo Annette :)
Freut mich, dass dir das Album gefällt. Den Stoff habe ich mit dem Klebestift Coccoina geklebt. Der ist jetzt jedoch leer und ich werde es das nächste mal mit Buchbinderleim probieren, der auch gut sein soll.

Deine Dosen sind übrigens total schön :)

Dorrit

Saphira hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Saphira hat gesagt…

ups jetzt hab ich mich beim ersten total verschrieben... also nochmal:

Hallo Annette, och die schauen ja total schön aus...
Wie hast Du die denn von unten wieder verschlossen???
und ähhhh was war denn eigentlich drin??
Bloß so, weil ich ja gar nicht neugierig bin :O)
Ach und übrigens, ganz schön viele Mädels hast Du !!!!!

Anonym hat gesagt…

Das war wirklich ein lustiger ;O) Mittag und die hübsche Dose hat schon einen Ehrenplatz bei mir!! Vielen Dank nochmal !! :O)

Sandra hat gesagt…

Sind die süß! Wirklich viel zu schade zum Öffnen :-)