Freitag, 11. Dezember 2009

Weihnachtsbaeumchen

Bei Barbara ( scrap-impulse) habe ich diese schönen Bäumchen gesehen und sie gleich nachgescrappt.

Die werden dieses Jahr unseren Baum schmücken .

Der Stamm besteht aus Knöpfen.

Die Kreise sind in 6 verschiedenen Groessen mit den Kreisschablonen und Kreisstanzern von Creative Memories entstanden.

Mit dem Scallop Stanzer habe ich auch gleich noch was gebastelt !






Die Farben kommen leider nicht so gut raus . Sorry !

Es sollten grüne Kreise sein !!!



Die Perlen habe ich stundenlang im Zimmer meiner 12 Jahre alten Tochter gesucht und dann endlich (mit Erlaubnis) eine alte Kette gefunden und zerschnitten !!!



4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die sind wirklich klasse. Ich habe sie ja schon im Orignal gesehen und sicher irgendwann nachmachen...

strahli hat gesagt…

Eine tolle Idee! Ich hatte letztes Jahr auch so ein Ähnliches...

Viele Grüße
Jasmin

Anonym hat gesagt…

Die sind sooooo schön geworden! Das wird bestimmt ein toller Baum bei Euch !!

Anonym hat gesagt…

So was schönes. Ich finde deine Ideen spitze und muss schaue oft bei dir vorbei alles liebe Raffaela.