Mittwoch, 15. Juli 2009

Mein Baby & Jugendalbum

Wow ,

ich kann gar nicht glauben wie lange ich nichts mehr geposted habe !!!!

Ich war immer so muede und habe vor dem PC gesessen und mir vorgenommen nur nach Ideen Ausschau zu halten und dann gleich wieder auszumachen und die Ideen zu verscrappen aber dann 2 Stunden spaeter hatte ich keine Lust mehr zu scrappen !

Aber jetzt habe ich in 2 Tagen 3 Layouts & 3 Doppellayouts gemacht !!!!!
(meine Tochter ist im Landschulheim und irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen !)

Diese LO's sind von meinem Baby & Jugendalbum im 6x6 Format .




Das bin ich mit suessen 16 Jahren im Landschulheim !



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Die LO's sind wieder mal unglaublich schön geworden. Auf deinem Landschulheim LO hast du unglaubliche Ähnlichkeit mit Jessica.
Schöne Grüße
Diana