Donnerstag, 16. Juli 2009

Are we there ....

Hier habe ich jetzt endlich an meinem ganz alten Album weitergemacht ( bevor es keine Seiten mehr gibt )

Das LO habe ich mit altem Material gescrappt was ich schon mal gebraucht hatte und seitdem ganz hinten bei meinem Papier lag !!! 12 x 12 Page Kit - Outdoor von Cloud 9 !



Das ist die letzte Seite in meinem Baby & Jugendalbum ! ( 6x6)

Hurra , ich hab's geschafft - endlich fertig !!!


3 Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Wunderschöne LO's! Ich muss unbedingt bilder Nachbestellen und auch mal wieder 12 x 12 Layouts machen!
Lg
und einen schönen Tag
Susanne

Anne581 hat gesagt…

Tolle Layouts :)
LG
Anne

Unknown hat gesagt…

Du bist ja ganz schön fleißig gewesen. Die sehen ja alle wieder total klasse aus. (ganzneidischrüberschau)
Ganz lieben GRuß
Diana