Sonntag, 28. Juni 2009

Keilrahmen - Canvas

Hier habe ich mein Lieblingsbild(von der Insel Mainau) auf einen Keilrahmen gescrapt !

Den Keilrahmen habe ich aus einem Billigladen ,der war schon mit einem samtaehnlichen Stoff ueberzogen da habe ich einfach draufgenaeht & geklebt !

For this canvas I used my favorite picture from the Insel Mainau !
I got the canvas on sale it had already some soft material on it so I scraped right on top of it. Because the backround color matched perfect I didn't even have to paint it !





Den Schmetterling habe ich gestempelt und ausgeschnitten ! Das wollte ich auch schon ewig mal ausprobieren !


Die grosse Blume habe ich bestempelt und alles ein bisschen mit crystal effects von Stampin up betupft(ich vergesse immer das ich es habe) ,damit es aussieht wie Tautropfen.
I stamped on the big white flower and used crystal effects from Stampin up(I keep forgetting about it).

Danke fuers reinschauen !
Thanks for looking !


Kommentare:

Diana hat gesagt…

Das sieht ja mal total klasse aus. Können wir sowas nicht mal bei einem Treffen machen?
Schöne Grüße

Diana

Sandra hat gesagt…

Wunderschön - ich liebe die Farben! :o)

Anne hat gesagt…

Oh das gefällt mir und so ein schöner Shabbylook :))) die Farben und das Foto passen super zusammen.
LG
Anne