Sonntag, 21. Juni 2009

Shadow Box

Mein Mann kam letzte Woche mit diesem Besteckkasten von Ikea an (hatte er noch uebrig) und ich bin fast ausgeflippt als ich dieses Teil sah !!! Was er nicht ganz verstandt (leicht unter-trieben) aber ich habe in einem Scrapheft genau so ein bescraptes Teil gesehen ! Ich habe es weiss gestrichen und mit einem Pinsel -ohne Wasser - und brauner Farbe auf Alt getrimmt und dann einfach losgelegt mit scrappen !

Hier mal ein Ausschnitt - all die anderen closeup Bilder stehen leider auf dem Kopf ;)
Ich wuensche euch noch eine schoene Woche und ich muss noch den perfekten Platz fuer mein neues Schmuckstueck finden !!!!

3 Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Wenn man das Bild vergrößert sieht man schön alle Details und ich bin wirklich begeistert! Das sieht wundervoll aus und diese Bilder... :D

Kwebbel hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus!
Das Elchkaufhaus ist immer eine Fundgrube. So ein teil kommt gleich auf die Wunschliste!
lg
kwebbel

Unknown hat gesagt…

Wie genial ist das denn? Ich habe in meiner Woche Urlaub ja so einiges verpasst. Kann es gar nicht erwarten das in Natura zu sehen...
Liebe Grüße
Diana