Mittwoch, 7. März 2012

march photo a day

Juchuuu , es gibt wieder eine Fotochallenge ganz nach meinem Geschmack !!!
Gesehen bei Chantelle http://www.fatmumslim.com.au/ und gleich mitgemacht ( wenn auch etwas verspätet ) !





# 1 up


# 2 fruit Die Ananas riecht so gut und wird heute wohl dran glauben müßen.



# 3 your neighbourhood Nichts los bei uns.



# 4 bedside Bücher und Schaafe stehen auf meiner Seite.

# 5 smile Heute morgen noch schnell geknipst beim Gassi gehen.



# 6 5 pm (17:00) Gestern beim arbeiten habe ich dran gedacht.


# 7 something you wore Das hatte ich gestern an.

So ab jetzt werde ich wieder jeden Tag ein Foto posten und Jessi will auch mitmachen , supi !
Morgen kommt dann ein Fenster dran ....mal sehen welches ich nehme, ich habe da schon eine Idee ! Bis morgen.

Keine Kommentare: