Sonntag, 4. März 2012

Mal wieder ein paar Bilder von unserem USA Album !
Das Schwimmen mit dem Delfin war wohl unser Highlight des Trips.
Ich möchte aber das Jessi noch einen Text dazu schreibt , deswegen die leere Stelle.
Ach ja und das Erste Mal das ich Washi Tape benutzt habe ...cool.



Noch ein Lieblingsbild und das gleich mal vergrößert !!!

So ich gehe jetzt mal schauen was auf den anderen Blogs so los ist.
Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch !

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wirklich klasse!!! Da hast du die Urlaubserinnerung toll festgehalten. Liebe Grüße Diana

Diana hat gesagt…

Wieder mal wunderschön geworden deine LOs. Die Bilder sind aber auch klasse.
Mit Delphinen möchte ich auch mal schwimmen gehen ( dann würde ich vielleicht auch mal ins Wasser gehen...)

Scrap-Angel hat gesagt…

Washi-Tape ist klasse, gell? Die Layouts sind sehr schön geworden, vorallem die Idee mit den Sternen finde ich total cool. Danke übrigens fürs Stöckchen. Da muss ich mir mal was einfallen lassen. LG Yvonne