Donnerstag, 15. März 2012

...ich scrappe.....

...ich schwör's !
2 LO mit lustigen Gesichtern beim Essen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich dieses LO mag, wegen den Rubons an der Seite. Ich hatte die 'geniale' Idee mal die alten Sachen zu verscrappen ... naja !


Und dann ganz schlicht ( wenn einem die Ideen ganz ausgehen )!

So jetzt muß ich meine Wäsche reinholen von DRAUßEN auf der Leine , yes !
Wenn nur nicht das bügeln wäre ;(


Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Die Rubons sind doch gut, nur immer weg mit dem alten Zeug! Beim zweiten LO finde ich die Aussparung mit dem Kreis ein total schönes Detail!
LG Martina

P.S. wegen der Sicherheitsabfrage:
http://nerus-welt.blogspot.com/2012/02/sicherheitsfrage-abstellen.html

Stine hat gesagt…

Die alten Sachen müssen auch mal weg, du hast völlig recht. Ich habe auch jede Menge alter Sachen, die werde ich mal 'sichten'!
Liebe Grüße von
Stine

Diana hat gesagt…

Hah und ich dachte schon du hast keine gehorteten alten Sachen so fleißig wie du immer am Scrappen bist. :) Die LOs finde ich absolut klasse. Bin mak gespannt wie dein Album aussehen wird, wenn es dann fertig ist.

Diana hat gesagt…

Resteverwertung muss auch mal sein und ich finde deine LOs einfach klasse!!!!!
Ein schönes WE wünscht Diana