Freitag, 16. März 2012

Freitags - Füller #155, LO, Tag 15 - Day 15

# 15 Car - mein Auto - noch vom Frühjahrsputz verschont...

Was gesrapptes - ein Lo muß noch beschriftet werden und eine Geburtstagskarte ( winke winke zu Maria sie kommt..)




Und das ist Oskar, Coopers neuer Freund !


1. Der blaue Himmel tut soooo gut .


2. Ich genieße es auch wenn es nicht so bleibt, egal .


3. Meine Haare möchte ich am Liebsten immer hochgesteckt tragen weils sooo warm ist.


4. Ich hab schon den halben Frühjahrsputz hinter mir und das ist unglaublich.


5. Schön, dass wir morgens immer Oskar treffen wenn wir spazieren gehen. Besonders Cooper freut sich wie irre !!!(Sie sehen aber auch schön aus zusammen, einer blond der andere schwarz)


6. Soll ich noch schnell die Fenster putzen oder soll ich das verschieben?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen, kuschligen Fernsehabend mit meinen Liebsten , morgen habe ich arbeiten(was sonst) geplant und Sonntag möchte ich meinen freien Tag geniesen !

Den FF gibt es wie immer bei Barbara auf Scrap-Impulse!

Ich gehe jetzt wieder putzen !

Hilfe ich kann gar nicht mehr aufhören. Wollte eigentlich nur schnell saugen und hab jetzt den Gewürzschrank halb ausgeräumt. (Warum sind da immer mehr Gewürze auf dem Regal als im Glas ???)

Kann mich mal jemand retten ?


1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Verschieb das Fensterputzen und geniesse einfach die Sonne. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von
Stine