Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller # 150


1. Momentan verhindert ein Platten am Auto das ich heute irgendwo hingehe. Wahrscheinlich auch nicht zur Arbeit.


2. Dicke selbstgestrickte Socken und Turnschuhe habe ich gerade an, gegen kalte Füße.


3. Am liebsten wäre ich auf den Bahamas.


4. Jetzt schneits , muss das denn sein?


5. Ich bin dankbar das wir keine -20 Grad mehr haben denn das Laufen mit Cooper war echt saukalt.


6. Ein neues Auto ( man kann doch träumen ) oder einen neuen Reifen würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann ( immer gut wenn man Autoprobleme hat) , morgen habe ich noch nichts geplant(außer Reifen kaufen und arbeiten) und Sonntag möchte ich relaxen !


So, den FF bekommt Ihr bei Barbara auf Ihrem Blog Scrap Impulse !!!

Keine Kommentare: