Donnerstag, 26. Januar 2012

Wintermini Teil 2

Hier noch mal mein überarbeitetes Cover mit Titel & Datum !



Die Chipboard Schneeflocke war schon weiß und ich habe sie nur noch mit Glitzer embossed.





Und eine schöne Klarsichtseite mit vorgedruckten Schneeflocken.( unten)

















So das war's.

Bis morgen


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Das ist wirklich total schön geworden. So was mit Wellpappe habe ich auch auf der sp-Auszeit im Oktober gemacht.
LG von
Stine

Diana hat gesagt…

Woow .. das sieht ja wirklich klasse aus!!!! Tolle Ideen hast du ... weiter so!!!
Liebe Grüße Diana

Yvonne hat gesagt…

Das Mini sieht bezaubernd aus!
LG Yvonne

Maria hat gesagt…

Schön geworden dein Minialbum, hoffentlich schaffe ich es auch irgendwann meine angefangenen Projekte zu beenden!! ;) Man freut sich ja doch sehr endlich was beendet zuhaben und fertig in den Händen zu halten!!

steffka hat gesagt…

dein Wintermini ist sooooooooooo süß....hach zauberhaft schön