Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller # 148


1. Es wird Zeit : mit dem Hund Gassi zu gehen, die Steuererklärung machen, einen Termin beim Friseur zu machen, mal wieder an meinem USA Album zu scrappen usw .


2. Und ich sag immer wieder zu Jessi : ''Und vergiss nicht den Hund rauszulassen.


3. Gestern abend haben wir im Internet nach einer Hundepension für Cooper gesucht ( damit wir an Pfingsten unsern Urlaub nach USA antreten können).


4. Was, eine 2,1 in Mathe, im Ernst? SUPER !!!!


5. Als Kind musste ich die schlechten Noten von Papa und die guten Noten von Mama unterschreiben lassen.


6. Heute lache ich über die ganze Sache. Aber mache es auch so mit meinem Kind.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Abendbrot , morgen habe ich noch nichts außer arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nur in meinen Kuschelklamotten verbringen !


Keine Kommentare: