Mittwoch, 7. Dezember 2011

WeihnachtsPanik und ein Turkey Dinner LO

Bis jetzt sah ich Weihnachten eigentlich sehr gelassen entgegen. Bis jetzt, plötzlich mitten im dekorieren ( seit gestern bin ich auch schon fast fertig ) brauch ich noch ''mehr'' Weihnachtsdeko ! Also schnell im Netz schauen was man noch schnell selber machen kann und dann sehe ich Weihnachtsbäume aus einem gerollten 12 x 12 inch Cardstockpapier mit Stoffrüschen oder Papier beklebt. Her mit der Heisklebepistole und dann noch schnell weil's so schön ist und schon ewig da steht ,mein Knopfglas ( ein leeres Glas wo der Deckel mit goldenen alten Knöpfen beklebt wurde zu Mindest zum Teil von meiner Tochter ) also wo war ich ? Ach ja, da fehlen noch Knöpfe damit man den roten Deckel nicht mehr sieht ! Dann wollte ich meinen selbstgerollten Kegel mit Papier bekleben und habe jetzt keine Klebestangen mehr !!! Aber ein schönes Knopfglas ....
Außerdem habe ich mich kurzfristig entschieden doch noch Plätzchen zu backen und Weihnachtskarten zu basteln ! Sind ja NUR noch 14 Tage bis Weihnachten . AAAAHHHHH!!!!



Hier noch ein LO mit altem , nein langgehütetem Stampin up Papier ;))
Ich hoffe Ihr habt eine stressfreie Weihnachtszeit !

1 Kommentar:

Wilma und Silvia hat gesagt…

tolles Layout gefällt mir sehr gut, die Schleife zwischen den Fotos finde ich klasse.

LG Silvia