Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller # 133


Ja ist denn schon wieder Freitag ?
Man die Tage gehen jetzt aber schnell vorbei. Das liegt wohl daran das ich jetzt wieder arbeite und das Scrappen und das ewige Surfen viel zu kurz kommen ;)

1. Ich finde es toll wieder zu Arbeiten .


2. Der Herbst seht draussen vor der Tür.


3. Wie habe ich es geschafft so schnell einen Job zu finden ? Einfach in die Zeitung geschaut, angerufen, vorgestellt, zur Probe gearbeitet und schon hats geklappt. Juchuu !


4. Ich liebe es Brot zu backen.


5. Im Herbst rieche ich gerne frisch gebackenes Brot.


6. Obwohl wenn ich weniger Kohlenhydrate esse geht es mir besser.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich den Besuch bei meiner Mami geplant und Sonntag möchte ich den Morgen mit meinen Liebsten genießen bevor ich um 15 Uhr wieder arbeiten gehe !


Mitmachen könnt Ihr bei Scrap-Impulse !!!



So und da ich gestern frei hatte kann ich Euch auch wieder etwas zeigen :

Meine süßen Stempel von Jenni Bowlin habe ich auf ein clear sheet getampelt und dann ausgeschnitten.

So das wars für heute !
Machts gut !!!

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Was für ein wunderschönes LO. Ich bin begeistert. Das Foto ist ja wohl mal der Knüller...

Diana hat gesagt…

So ein schönes LO hast du da gezaubert. Einfach spitze!!
Das weckt gleich Urlaubsgefühle in mir. Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

Stine hat gesagt…

Auf Klarsichtfolie stempeln ist ja der Hit. Richtig toll. Gefällt mir sehr gut.
Schönes Wochenende wünscht dir
Stine