Montag, 10. Oktober 2011

Cam Underfoot # 29 und Gestern gabs...

Gerade erst aufgenommen nach unserem Morgenspaziergang, der etwas naß war ;(

Gestern gabs... Gemüse - Fisch - Auflauf !
Die Idee habe ich von Jamie Oliver ( kam mal im Fernsehn )und ist total einfach und sooo klecker ! Ich bin sowas von einem Gemüse Junkie !!! Obst esse ich am liebsten im Sommer.

Also das Gemüse Deiner Wahl waschen und kleinschneiden. Ich habe hier folgendes genommen:
Möhren, Paprika, Brokoli, Kohlrabi, Pilze, Rosenkohl und zum ertsen mal Butternußkürbis
.


Alles in eine Auflaufform geben und dann Weißwein und Olivenöl, Salz & Pfeffer, Chilieflocken gemahlen und Butterflöckchen darauf verteilen.

Dann das Lachsfilet ( oder jeder andere Fisch ) auf das Gemüse legen mit Zitrone beträufeln und salzen. Nun alles mit Alufolie abdecken und in den vorgeheizten Backofen bei ca. 180 Grad Umluft 30 min. garen.


Fertig !!! Dazu mache ich entweder Ebli oder Reis.
Ich möchte es mal mit Hühnchen ausprobieren, daß schmeckt sicher auch sehr gut !

Viel Spaß beim nachkochen !

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hmmm, das sieht ja lecker aus
LG Wilma

Yvonne hat gesagt…

Hmmm, das hört sich so lecker an. Muss ich mal versuchen. Danke für das Rezept!
LG Yvonne

Diana hat gesagt…

Unsere Sally läuft bei Regen immer breitbeinig. Ich könnte mich jedesmal wegsemmeln vor lachen. Wenn sie sprechen könnte, würde sie ununterbrochen Iiih iiih iiih sagen *hahaha*
Hmm .. der Auflauf sieht verdammt lecker aus!!
Liebe Grüße Diana