Dienstag, 18. Oktober 2011

Cam Underfoot # 30 und Scrap The Mag # 9


Erst mal mein verspätetes Cam Underfootbild !
Cooper unter meinem Scraptisch mit einer alten Plastikflasche ( sie hat wie auch die vielen anderen nicht lange gehalten und ist mittlerweile schon im gelben Sack verschwunden ).


Und dann gibt es bei Scrap the Mag Challenge # 9 :

Hier meine Umsetztung :





Schaut doch mal bei Scrap the Mag vorbei und macht einfach mit .
Es gibt auch was tolles zu gewinnen !!!

3 Kommentare:

fairytale07 hat gesagt…

Schönes Layout, da werd ich gleich mal bei Scrap the Mag vorbei schauen.
LG
Nicole

Diana hat gesagt…

Dein LO schaut ja mal wieder suuuuper aus :-)
Meine Sally liebt auch Plastikflaschen. Ich fülle ihr Leckerchen rein. Die hat ne menge Spaß ... hahaha
In dem Forum das ich leite, hat mal eine Userin ein ganz tolles selbstgemachtes Intelligenzspielzeug aus solchen Plastikflaschen gepostet.
Mein Mann will das nachbauen. Macht Sally bestimmt auch Spaß.
Liebe Grüße Diana

Stine hat gesagt…

Schönes LO, und dein Cooper sieht auf diesem Foto richtig gefährlich aus. Unser kleiner (na so klein ist er auch nicht mehr) Faxe kaut auch gern auf allen möglichen Dingen rum.
Grüße von
Stine