Freitag, 19. August 2011

Freitags-Füller # 125


1. Jetzt kann ich es endlich genießen meinen Mann wieder die ganze Woche zuhause zu haben .

2. Er arbeitete in Mannheim und wohnte auch dort von Montag bis Freitag und ich fand das unmöglich.

3. Es macht Spaß wieder eine ganz 'normale' Familie zu sein .

4. Einen gut erzogenen Hund zu haben wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich ob es an der Hundeschule liegt das Cooper fast nichts mehr kaputt macht .

6. Jeden Dienstag 1 Sdt. Hundeschule, bei jedem Wetter aber das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Gäste für meine Fewo , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit allen an den See und mit Cooper schwimmen !


Den Freitags-Füller gibt es bei Barbara's Scrap-Impulse ! Schaut doch mal rein und macht mit !!!

Schönes warmes Wochenende wünsch ich Euch !

Keine Kommentare: