Montag, 22. August 2011

Cam Underfoot # 25 und meine Kamera kann ja noch was...


Hier ist mein Cam Underfoot Bild # 25
Entstanden heute Mittag als meine Tochter Cooper holen muß weil der Arme nicht schon wieder ins warme Auto will aber Kind ins Schwimmbad ;)


Und da spiele ich so mit meiner Kamera und lösche Fotos weil der Speicher voll ist da entdecke ich doch diese Eintsellung : surround a chosen point in monochrome !
Na wie genial ist das denn ?!

Da habe ich doch schon so oft probiert die Fotos so zu bearbeiten und habe es nicht hinbekommen und jetzt kann das meine süße kleine Kamera ( die ich übrigens schon mehrere Jahre*hüstel* habe !
Das hab ich natürlich gleich an ein paar Fotos ausprobiert wie das hier unten vom Urlaub in Disney World.
Und dann waren wir am Samstag am Schluchsee ,schwimmen mit Cooper !
Er ist ja soooo lustig und eine richtige Wasserratte - ein Labbi halt !

schön war's

Keine Kommentare: