Freitag, 26. August 2011

Freitags-Füller # 125 & mein neuer Haarschnitt

Sie sind endlich ab, meine Haare und ich fühle mich wie neugeboren !!!
Endlich kein Hoch stecken und Zopf machen mehr !



1. Heute wird alles anders mit meinen neuen kurzen Haaren .

2. Ich war gerade beim Friseur und nicht beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster ist es vieeeeeeeeel zu heiß .

4. Wenn ich zulange in der Sonne bin tut mein Kopf weh.

5. Es könnte sein, dass ich heute weniger schwitze weil die Haare ab sind !!!!

6. Ich liebe meine neue Frisur und bin soooo happy , hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Reaktion meines Mannes (Er mag lange Haare) , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag (möchte ich) muß ich meine Fewo putzen !

Den FF gibts bei Barbara auf Scrap-Impulse !

Schaut doch mal rein !

@ Diana : Mein Mann fands OK ! Er sagt das ist ein Rasenmäherschnitt .... aber Gott sei Dank nicht zu kurz hinten !!!

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

huii ..das ist ja ein Radikalschnitt!!! Das was man auf dem Bild sehen kann, sieht aber gut aus.
Und was hat dein Mann gesagt ?
Liebe Grüße Diana