Dienstag, 30. August 2011

Cover für mein Mini

Endlich habe ich mein Cover für mein Mini 2010 fertig !
Ich habe mich am Ponaltransfer versucht !
Die Idee und die Anleitung ist von Kerstin ( Narrenhände )hier : http://narrenhaende.blogspot.com/2011/07/der-gute-alte.html


Die Idee mit dem Fenster habe ich von hier :
http://glooshmoo.blogspot.com/2011/07/one-for-youand-one-for-you.html





Ich weiss nicht ob ich noch einen Titel darauf machen soll ?
Sieht irgendwie leer aus ,oder ?








Und so siehts von hinten aus !
Da es nicht immer so geklappt hat wie ich es wollte und es ausserdem spiegelverkehrt ist habe ich die Lücken einfach überklebt , auch mit Ponal , natürlich !

Kommentare:

Stella W hat gesagt…

Dein Mini ist toll!! auch das Cover, ich werde ein Titel geben, da hast du eine schöne Platz...

abraxas hat gesagt…

Wow, das sieht cool aus! Ich finde auch, du solltest noch einen Titel draufmachen.
LG Martina