Dienstag, 7. Juni 2011

30 Day Photo Fun

June 7 High Angle (Vogelperspektive)

Süße Jessi - tolles Foto


Ich bin auf die Couch und hab ein Foto von Cooper gemacht mit einem Leckerlie in der Hand !



Kommt macht doch auch mit !!! Es macht soviel Spaß !

Bis morgen !




4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Beide Bilder sind total süß :)

Tina hat gesagt…

Ich finde die Fotos von Euch anderen echt super interessant.
Und Du musst unbedingt die Highland-Saga von DG lesen. Die ist viel viel besser als das Meer der Lügen. Das ist gar nicht so toll :-)))

Unknown hat gesagt…

Das sieht wirklich total nach Spaß aus. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Hallo Annette, ich habe wenig Zeit gehabt und war lange nicht mehr auf deiner Seite. Euer Cooper ist ja sowas von schön geworden! Ein richtig edler junger Mann, weiterhin viel Freude mit dem Racker :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau